(v.l.n.r.) Mats-Frerik Blöcker, Dieter Coordts, Ferdinand Hayessen

Wir möchten DANKE sagen, für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Wie man sich am Ende eines jeden Jahres darüber wundert, wie schnell das Jahr wieder vorüber gegangen ist, so wundern wir uns wie schnell die letzten 16 Jahre vorüber gegangen sind. Als Herr Coordts 2003 den Betrieb übernahm wurde eine neue Ära eingeläutet, diese war von spannenden Herausforderungen und nicht zuletzt auch von Erfolg gekrönt. Nun steht der Übergang in die 3. Generation der Firma BAARCK unmittelbar bevor.

„Wenn die Richtigen kommen, darf man nicht vergessen ja zu sagen.“, so Herr Coordts, der seine Position als Inhaber und Geschäftsführer nun an die Herren Ferdinand Hayessen und Mats-Frerik Blöcker abgibt. Mit vielen Ideen im Schlepptau nehmen die Jungunternehmer zum Jahreswechsel ihre Arbeit bei BAARCK auf.

Der Geschäftsbetrieb wird wie gewohnt am 06.01.2020 fortgesetzt und wir freuen uns die nächste Ära einzuläuten!

Ihnen und Ihren Familien alles Gute und in Vorfreude auf eine Wiedersehen, bzw. Kennenlernen im neuen Jahr!

Herzliche Grüße, Ihr Baarck-Team


Comments are closed